BudegetAnzeige bei Barentnahmen

  • Hallo


    ich habe auf der Startseite die Budgetanzeige aktiviert um immer einen aktuellen Überblick zu haben.


    So habe ich dabei die Kategorie "barentnahme" angeklickt, um immer zu sehen wieviel Geld ich diesen Monat schon am Geldautomat abgehoben habe.


    Leider krieg ich das nicht angezeigt, weil ja diese Barentnahme bei der Buchung die kategorie Umbuchung zugewiesen bekommt , da ja diese Barentnahme vom Giro auf das bargeldkonto umgebucht wird.


    Habt Ihr für mich eine Lösung??
    Vielen Dank im Voraus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "kemoba"

    So habe ich dabei die Kategorie "barentnahme" angeklickt, um immer zu sehen wieviel Geld ich diesen Monat schon am Geldautomat abgehoben habe.
    Leider krieg ich das nicht angezeigt, weil ja diese Barentnahme bei der Buchung die kategorie Umbuchung zugewiesen bekommt , da ja diese Barentnahme vom Giro auf das bargeldkonto umgebucht wird.


    Durch die Umbuchung hat Deine Barentnahme ja nicht mehr die Kategorie.

    Zitat

    Habt Ihr für mich eine Lösung??


    Statt den Budgets eine Auswertung dafür machen und diese auf die Startseite setzen.


    Gruß
    Dirk

  • hallo dirk,
    das war mir schon klar das das dann eine andere kategorie iss dacht nur man könnte vielleicht trozdem irgendwie noch, naja ok falsch geadcht grins


    mit auswertungen kenn ich mich lweider noch gar nicht aus , habs jetzt mal probiert aber wenn ich bei ausgaben nachschaue dann find ich noch nicht mal die umbuchungen vom giro aufs bargeldkonto


    ne anleitung dafür hast du nicht zufällig grins tut mir leid aber ich bin da hoff ich noch nicht soi sehr versiert
    danke gruss