Nach Update MG 2009 startet Programm nicht mehr

  • Nach Update erhalten ich die Fehlermeldung:
    Die LetsTrade-Komponenten konnten nicht gestartet werden.
    Bitte installieren Sie ggf. WISO Mein Geld neu.


    Eine Deinstallation, Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich bekommen immer wieder diese Fehlermeldung.

  • Hallo


    Ich hab ein ähniliches Problem. Nach dem Update startet Mein Geld 2009 zwar, ich kann auch das Passwort eingeben, aber dann wird mein Geld ohne Meldung, oder mein Zutun wieder beendet.
    Sehr ärgerlich, denn arbeiten ist so nicht möglich.
    Gruß


    Chris

  • Hallo Chris,


    versuch doch mal im Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN Einstellungen
    alle Häkchen rauszunehmen.
    "Mein Geld" scheint sich momentan noch an den Proxyeinstellungen zu stören.


    Gruß
    jping

  • Nach der Installation und dem darauffogenden Start erscheint die Fehlermeldung "LetsTrade-Komponenten konnten nicht gestartet werden. Bitte installieren Sie ggf. WISO Mein geld neu.
    Das habe ich mehrmals getan, auch nach Installation des Updates vom 14.10.09 kommt immer wieder diese Meldung.
    Ich habe MG 2009 nach Löschung von MG 2008 mehrmals installiert. Ich habe auch MG 2008 wieder installiert, was wie gewohnt fehlerfrei lief und MG 2009 parallel installiert, was mich mit obiger Fehlermeldung wiederholt nervte.
    Betriebssystem: Win XP home, Service-Pack 3.
    Ich bitte um Abhilfe.
    Gottfried

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat von "Gottfried"

    Nach der Installation und dem darauffogenden Start erscheint die Fehlermeldung "LetsTrade-Komponenten konnten nicht gestartet werden. Bitte installieren Sie ggf. WISO Mein geld neu.


    Sind in den Optionen des Internet Explorers unter Verbindungen --> LAN-Einstellungen alle Optionen deaktiviert oder ist da irgendwo noch ein Häkchen drin? Läuft auf dem Rechner Internet Explorer 6 oder der aktuelle 7-er?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •