Benutzername war im neuen Forum unbekannt

  • Hallo,


    als ich mich am 28. Okt. 08 im Forum mit meinem Benutzernamen anmelden wollte - kam die Meldung Benutzername unbekannt.


    Somit registrierte ich mich neu mit meinem ehemaligem Benutzernamen.


    Da ich in der Zeit vom 26. - 28. Okt. 08 private Nachrichten erhielt, meine Frage:


    Ist es möglich die privaten Nachrichten aus dem alten Forum-System wieder einzusehen, oder wurden diese bei der Umstellung gelöscht?


    Ebenfalls wurden meine eingestellten Beiträge ab dem 19. Okt. 08 nicht ins neue Forum übernommen!!!


    MfG


    ehok1981

  • Meines Erachtens ist es möglich, sich im alten Forum mit den alten Zugangsdaten anzumelden und findet dort auch PN wieder. Jedenfalls habe ich im alten Forum von Mein Büro keine Probleme. Die 2. Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten.


    Nachtrag: Das bisherige Forum 'www.steuer-sparbuch.de/forum' ist nicht mehr erreichbar und wird umgeleitet.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

    Einmal editiert, zuletzt von Burki ()