Kontoauszug abrufen

  • Hallo,


    Ich habe zwei separate Giro-Konten eingerichtet. (Commerzbank)
    Der Kontoauszugabruf klappt nur bei einem Konto.
    Habe auch getrennte Ordner in der Dokumentverwaltung eingerichtet.
    Selektiert man das eine Konto in der Kontenverwaltung und bestätigt den OK Buton springt der hinterlegte Auszug zu dem Konto. Irgendwie liegt der Fehler in der Pfad zuweisung der Dokumentenverwaltung.
    Ich habe in der Dokumentenverwaltung zwei UnterOrdner neu erstellt. Unter der Kontoverwaltung habe ich für jedes Konto unter Auszüge den entsprechenden Ordnerverwis eingestellt.


    Versucht man von dem 2.Konto den noch bei der Bank hinterlegten Auszug abzurufen erscheint folgender Fehlerdialognach der aufgebauten Onlineverbindung:


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.



    Wer kann helfen?


    Riccardo

  • habe den HBCI Kontakt syncronisiert.
    Habe zu Testzwecken den Kontoauszug des 1.Kontos zu Testzwecken gelöscht-gleiche Fehlermeldung,kein Erfolg
    Habe andere Orte für den Kontoauszug festgelegt in der Dokumentenauswertung-ohne Erfolg.


    Ich weis jetzt auch nicht mehr woran das liegen könnte. Ich vermute das liegt am Bereitstellen des Kontoauszugs bei der Bank! Kann das aber erst testen, wenn die nächsten Auszüge von der Bank online verfügbar sind.