LetsTrade Fehler

  • Ich mußte MV 2009 auf einen neuen PC (XP) installieren klappte auch alles.Nur wenn ich jetzt Umsätze abrufen will erscheint :
    Der Geschäftsvorfall konnte nicht ausgeführt werden.Bitte ermitteln Sie die Zugangsdaten neu.Danach erscheint die Meldung:
    Es stehen Online-Updates der Bankingkomponente bereit.
    Wenn ich diese herunterladen will klappt das auch nicht.
    Letstrade habe ich aucg schon neu installiert.
    Einstellungen für Bankverbindung habe ich auch gemacht.
    Auf dem alten PC klappt alles noch wie gewohnt ohne Probleme
    Was kann ich machen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gittamona,


    hast Du mal nachgesehen ob das Konto in den "Homebanking Kontakten" in der Systemsteuerung (Systemsteuerung -> Homebanking Kontakte) korrekt eingerichtet und synchronisiert ist? Evtl. hilft auch da ein Update: unter http://www.datadesign.de/DDBAC.Download.htm kann man die aktuelle Version (zur Zeit DDBAC Runtime Version 4.3.6.0) herunterladen und installieren (siehe auch dieser Beitrag: ACHTUNG LetsTrade Fehler 2te Möglichkeit zur Behebung !!!)
    Wenn da kein Fehler auftritt und sich das Konto ohne Probleme synchronisieren läßt, würde ich die Einstellungen für die Bankverbindung in MV2009 nochmals vornehmen, mit der Option "Kontodaten aus den Homebanking Kontakten übernehmen".


    Ansonsten gibt es hier noch eine Menge Hinweise zur Kontoeinrichtung, die zwar in erster Linie für "MeinGeld" gelten, aber auch auf die anderen Programme anwendbar sind.
    Bankspezifische Hinweise zur Kontoeinrichtung


    Viel Erfolg!
    montekirno