Ansicht umstellen

  • Hallo alle miteinander,


    ich war ganz schoen entzueckt ueber die Farbenvielfallt, welche sich beim ersten Aufruf darstellte.
    Es ist aber fuer mich unuebersichtlich , somit stelle ich wieder auf die alte Ansichtsform zurueck.


    Denn der mensch ist ein " Gewohnheitstier" bitte bei den naechsten Ausgaben des Programms diese Umstellmoeglichkeit nicht weglassen bitte.


    Ansonsten macht es alles einen schoenen Eindruck, wenn am Ende das Geld stimmt.



    Gruss Gerald

  • Hallo


    Ich hatte bis letztes Jahr das normale WISO Sparbuch und dort konnte
    man unter dem Reiter ANSICHT>DARSTELLUNG dann 6 verschieden
    Farbeinstellungen aufrufen.


    Kann mir jemand sagen wie das bei der Beraterausgabe 2009 funktioniert.
    Dort gibt es zwar auch eine Erklärung wie das zum einstellen geht,
    leider finde ich unter diesem Punkt nicht die Möglichkeit das zu ändern.


    Und im Servicecenter teilte man mir mit das dies weder in der alten
    noch in der jetzigen Version geht, was also absolut falsch ist.


    Falls Sie mir einen Tip geben könnten wäre ich dankbar dafür. ?( ?( ?(


    Gruß Bernd

  • Hallo,


    bin auch ein "Gewohnheitstier" und möchte die alte Ansicht wieder. Nur wie geht das? Hab schon einiges versucht aber die neue Ansicht bleibt.


    Grüße