update von Version "8.0.0.128" auf Version "8.0.0.130

  • Hallo,



    ich bekome folgende Fehlernachricht beim update versuch:



    Überspringen der Datei: C:\Program Files\Buhl\Mein Büro 2009\MB.exe
    Datei hat nicht die erwartete Version "8.0.0.128"


    Undoing changes because this update must be "all or nothing."
    Updates wurden nicht durchgeführt.


    Unter Info ist meine Version aber als Version "8.0.0.128" angegeben....Was mache ich falsch?


    Gruß


    Stefi Niklaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefi,


    ich glaube mit dieser sehr spezifischen Frage solltest Du den Support (telefonisch oder per E-Mail) in Anspruch nehmen.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Danke für die Info - hab ich gemacht - die können auch nicht helfen - die Dame an der Hotline hatte das gleiche Problem wie ich und konnte nicht helfen - sie gibt es weiter und ich solle es nochmal zu einem späteren Zeitpunkt versuchen...

  • Ich hatte eben den gleichen Fehler.
    Das war dann wohl ein Satz mit X. Warten wir einmal, was noch kommt.

  • Ich benutze Mein Büro Professional und kann plötzlich (02.01.09) keine Umsatzinformationen mehr abrufen. Fehlermeldung: Dieser Funktionsbereich ist in dieser Version bereitsabgelaufen...ein Update ist erforderlich. Meine Version (7.00.00.144) ist bis 11/2009 gültig, ein Update ist nicht vorhanden oder nicht auffindbar - was soll ich tun?

  • Wende Dich an den Support :!: Nur die können dir helfen. Wenn Deine Nutzungsperiode bis 11/2009 läuft, darf es keine Probleme geben. Es muss allerdings MB2009 installiert sein, da in MB2008 das Online-Banking nur bis zum 31.12.2008 unterstützt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von khmcologne ()

  • Hallo MB Gemeinde,


    ich habe die Version 7.00.00.144 (Gültigkeit unbekannt - wo steht das?) und kann die Jahresumsatzsteuererklärung 2008 nicht aufrufen (geht nur bis 2007). Ist das mit dem aktuellen Patch möglich?


    Wenn ja, wie bekomme ich den Patch?


    Danke schon einmal im Voraus.....

  • Dann verwendest Du wohl noch MB2008.
    Bitte wende Dich an den Support und frage dort nach, ob es für MB2008 überhaupt noch ein UPDate geben wird.


    Die Gültigkeit (Laufzeit) ergibt sich aus Deiner Aktualitätsgarantie.


    Für MB2009 dürfte es Anfang der Woche ein UPDate geben. Genauen Termin bitte auch beim Support erfragen.