Problem mit F3 Weitere Funktionen Einstellungen Bankverbindu

  • Hallolo, habe die BMWi Mein Büro Version 01.10.15 (Build 6.00.041) installiert, inkl. aller Updates. Leider habe ich keinen Zugriff auf F3> Weitere Funktionen> Einstellungen Bankverbindungen. Beim abrufen der Kontodaten (aktives Konto)erhalte ich folgende Fehlermeldung im Wortlaut: Lets Trade-Fehler! Fehlermeldung: Der Geschäftsvorfall wird von Bank/Konto nicht unterstützt oder keine Kontoinformation vorhanden. :twisted: (Kontonummer, 9 Stellen sind eingestellt). Außerdem habe ich keine Möglichkeit meine Kontoeinstellungen zu modifizieren. :twisted: Weiterhin ist es nicht Möglich meine Daten-Sicherung wiederherzustellen. :twisted: Fehlermeldung: Das ausgewählte Datensicherungsarchiv ist ungültig (FileCount=0). :twisted: Sicherungslaufwerk ist USB Stick. Oder andere Fehlermeldung: Die Datensicherungsdatei ist ungültig oder existiert nicht. :twisted: Bitte wählen Sie eine andere Datei aus. :twisted: Brauche dringend einen Lösungsvorschlag da ich schon einiges mit dem Programm gemacht habe, :shock: wobei nach der Einrichtung des Online-Banking-Modul mit entsprechender Datensicherung wohl einiges schief gelaufen ist. :oops:
    Auch mit löschen und Neuinstallation keine Lösung gefunden. :roll:
    Bitte um schnelle Hilfe und Lösungen zu diesen Problemen!!! :mrgreen:
    Ciao
    Stefan

    Was Augen sehen, können Worte nur unterstreichen!
    S. Janssen

  • Hallo,


    Ja,Ja die alten Probleme, wenn du deine Bankverbindung bearbeiten willst gehst du am besten so vor---Stammdaten,Meine Firma,Bankverbindung,Bearbeiten :lol: mit F3 geht das seit dem letzten Update nicht mehr. :cry: (kümmert aber bei Buhl niemanden) :x
    Bei der Datensicherung kann ich leider nicht weiterhelfen. Unter Vista läuft die übrigens sowiso nicht. :shock:


    Gruß Körni