Hallo allerseits,
ich habe zur Zeit folgendes Problem, von dem ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Den Telefon-Support habe ich schon versucht zu kontaktieren, jedoch habe ich bei jedem meiner ca. 10 Anrufe heute nur ein schnödes Besetzt-Zeichen erhalten (danke Buhl!).
Jedenfalls musste ich vor kurzem mein PC-System neu aufsetzen. Ich bin Nutzer von Wiso Mein Büro 2008 mit Aktualitäts-Garantie-Vertrag und habe meine CD-Version, die ich damals nach Abschluss des Vertrages erhalten hatte, auf dem neuen System neu aufgesetzt. Letztendlich habe ich noch meine alten Daten wieder eingespielt, was auch problemlos geklappt hat. ABER:
Vor mir liegt wieder die Testversion von Mein Büro, die gerne freigeschaltet werden möchte. Wenn ich dies über die "JETZT testen" - Schaltfläche versuche, werde ich nach meiner Seriennummer gefragt. Nach Eingabe und erfolgreicher Prüfung will mich das Programm aber dazu zwingen, einen Aktualitäts-Garantie-Vertrag (,den ich ja schon habe,) abzuschließen oder einen Testzeitraum freizuschalten (, den ich so nicht will und was mir auch mit einem Fehler quittiert wird).
Was muss ich tun, um die Version wieder lauffähig zu bekommen?
Grüße
Sven