Wann kommt Mein Büro 2009 für Inhaber eines Aktualitäts-Garantie-Vertrages?

  • Zitat von Forensregeln

    2. Lizenz-/...anfragen
    Das Forum ist in erster Linie ein Community Forum, es wird nicht durch Mitarbeiter von Buhl moderiert, es ist daher den Mitgliedern des Forums leider nicht möglich solche Anfragen zu beantwortet. Bitte wendet euch bei der solcher Art von Anfragen direkt an die Buhl Data Service GmbH. Die Kontaktdaten findet Ihr auf den entsprechenden Internetseiten http://www.buhl.de oder http://service.buhl.de


    Deine Frage kann beim besten Willen kein Benutzer von MB beantworten.

  • Hallo Sven,


    also ich habe meine Version von Mein Büro 2009 im Oktober letzten Jahres bekommen.
    Habe davor die 2008 gehabt, mit dem Aktualitäts-Garantie-Vertrages.


    Gruss
    Jochen

    Hallo,


    dem Titel ist nichts mehr hinzuzufügen. Würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe meine Version von Mein Büro 2009 im Oktober letzten Jahres bekommen.

    Das war der normale Weg, verbunden mit einer schriftlichen Information einige Wochen vorher.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Danke für Eure Antworten.

    Deine Frage kann beim besten Willen kein Benutzer von MB beantworten.

    Ich kann zwar verstehen, dass Du bei solchen Anfragen gerne an den offiziellen Support verweist, aber wie du an den Antworten nach deinem Beitrag sehen kannst, war meine Frage hier gar nicht so vekehrt platziert, schließlich zeigen die Antworten doch, dass bei BUHL etwas schief gelaufen sein muss, wenn ich bis dato noch keine 2009er Version habe, diese allerdings standardmäßig wohl bereits im Oktober ausgeliefert wurde.


    Jedenfalls hat sich die Angelegenheit für mich erledigt (siehe anderer Thread zur Neuinstallation von Mein Büro 2008, für diejenigen, die es interessiert).


    Nachtrag: Vielleicht sollte der Support bei BUHL besser geschult werden. Die telefonische Auskunft lautete, die 2009er Version für A-G-Kunden wird Mitte bis Ende Januar ausgeliefert werden. Eine andere Mitarbeitern erzählte sogar, die käme erst im März...