Nettolohnberechnung nicht gültig, da Fehler

  • Hallo zusammen,


    nach erfolgter Installation L&G 09, Einspielen der Datensicherung von Kaufmann 08 und Programmaktualisierung heute (24.1.) (Version 9.0.2773) erscheint der Monat Januar mit der roten Fehlermeldung: Nettolohnberechnung nicht gültig, da Fehler und das Lohnabrechnungssystem unterstützt den Zeitraum nicht. Was könnte hier denn noch fehlen?


    Vielen Dank im Voraus für eine kleine Hilfestellung!

  • Danke für das Kompendium... ich hätte mich jetzt dumm und dämlich suchen können.


    Wieso wird man da nicht von Buhl beim update drauf hingewiesen? Oder zumindest wäre eine aussagekräftige Fehlermeldung hilfreich gewesen :(


    Ich kapier dieses Programm einfach nicht, muss wohl zu blöd dafür sein. Mit Wiso Sparbuch kommt man wunderbar klar, aber Kaufmann ist echt ein Krampf.