Auflistung aller offenen Aufträge oder Bestellungen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Liste/Auswertung aller offenen Aufträge/Kundenbestellungen.
    Hierin hätte ich gerne die Summen der Nettowerte des Auftrags, die Auftragsnummer, das Datum


    Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es sowas standartmässig oder muß man soetwas "stricken". Wenn JA, wie geht es?


    Alternativ wäre ich auch schon mit einem Datenexport zufrieden, habe aber auch hier noch keinen Weg gefunden and die Daten heranzukommen.


    Vielen Dank für die Hilfe,


    Willy


  • Hallo Willy,
    ist nicht vorhanden.
    Ich habe ein Auswertungslayout entworfen was genau dieses macht.
    Auch nach Angeboten etc. natuerlich, mit Einzelpositionen und Gesamt oder nur Gesamt und natuerlich mit Gesamtsumme aller ausgewaehlten Dokumente.


    Ausserdem gibt es von mir auch eine Offene Posten Auswertung, ebenfalls mit Gesamtsumme


    Bei Interesse ein e-mail (ueber meine homepage unten) an mich und Du bekommst ein Angebot.