Schlusstext mittig setzen

  • Hallo, ich möchte unter den Standartschusstext noch einige Daten hinzufügen, 7 Zeilen in Schriftgröße 6 mittig und dann noch Standartdaten wie Geschäftsführer, Steuernummer, Bankverbindung ( nebeneinander)


    Diese Angaben sollen nur auf der letzten Seite sichtbar sein, ist das möglich?
    Wenn ja bitte ich um Hilfestellung :oops:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kolibri73,
    Hinter dem Standardschlußtext kann nichts mehr eingefügt werden, daß nur noch auf der letzten Seite erscheint. Über einen Fußtext in > Extras > Briefpapier gestalten kannst Du links oder rechts noch ein wenig Fußtext einfügen. Der erscheint auf jeder Seite. Es gibt da kaum Spielraum.


    Für mehr Spielereien brauchst Du ORGAMAX evt. mit VorlagenDesigner
    * Upgrade Mein Büro 2007 auf orgaMAX®
    (Basismodul inkl. SQL-Datenbank) (Die Zusatzmodule Finanzen und Banking sind bereits im Upgradepreis enthalten)
    429,00 € + 99,00 € für den erweiterten Vorlagen Designer
    Gruß Samm
    Also...hmm...

  • gibt es keine möglichkeit eine eigene vorlage zu erstellen?


    oder ein VorlagenDesigner der auf die vorhandene zugreift`?




    Der schlusstext steht doch am ende der auflistung, kann man diesen mittig setzten?


    Mit dem integrierten "Vorlagendesigner" kann man textfelder (boxen) einbauen, ist es möglich diese so zu gestalten das sie vom eigendlichen rechnungstext nicht überschrieben werden?



    Fragen über fragen :oops:

    • Offizieller Beitrag

    Quäle doch einfach mal die Suchfunktion. Das Thema wurde schon so oft durchgekaut, dass Du mit dieser Anfrage sicher nicht die Euphorie derjenigen erweckst, die diesbezüglich schon viele Fragen beantwortet haben - positiv wie negativ.