DKB Visa Card Abfrage funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe die Einstellung für die DKB Visa Karte so wie in der Anleitung beschrieben umgestellt. Jedoch funktioniert die Umsatzabfrage nicht und im Forum habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich erhalte jedesmal eine Fehlermeldung: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen. Parametername: length"


    Meine Programmversion lautet: 10.00.03.72
    Lets Trade Kernel: 2.0.2.59
    DKB Screenparser: 1.7.0.0


    Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Danke im Voraus!


    Sojakim

    • Offizieller Beitrag

    ich hab das update eingespielt allerdings funktioniert die DKB Visa Abfrage immernoch nicht. Trotzdem danke für den Hinweis.

    Hast Du den Kontakt danach mal synchronisiert (nur zur Sicherheit: welche Verionsangaben erhälst Du jetzt), die Zugangsart mal neu bestimmt und falls auch das keinen Erfolg bringt, den Kontakt mal neu angelegt?
    Funktioniert die Abfrage in einer neuen Datenbank?
    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    hab mehrmals die Konto von offline auf Online Zugang geändert. Allerdings kriege ich jedesmal eine Fehlermeldung wenn das PIN Eingabe Fenster erscheint und ich die Pinnummer eingebe (die vom DKB Girokonto). Jedoch steht in dem Fenster als Kontonummer meine Kreditkartennummer, obwohl in dem Eingabefenster davor extra der Anmeldename des DKB Girokontos angegeben wurde. Was muss ich denn dort eingeben, die Zugangsdaten vom Girokonto, oder?


    Zur Versionsabfrage komme ich gar nicht mehr. Wenn das Konto umgestellt wird, dann kriege ich jetzt schon direkt eine Fehlermeldung:
    "Konto anlege war nicht erfolgreich.
    Der Online Zugang Ihres Kontos konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden: "Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath"id('form-483491648_1'))//tr[td[contains(text(),'****')]]" failed to select nodes. ]"
    Wenn ich allerdings nach Updates für MeinGeld bzw. die Online-Banking-Komponenten suche, kriege ich die Meldung, dass alle Komponenten auf dem aktuellsten Stand sind. :cursing:


    Gruß
    sojakim

  • Hallo nochmal,


    hab gerade entdeckt, dass meine Kreditkartennummer eine Ziffer zu wenig hatte. Allerdings kriege ich immernoch die gleiche Fehlermeldung.


    Gruß
    sojakim