Hilfe Datenbank sichern

  • Hallo Ich hoffe sehr stark das mir hier jemand helfen kann.


    Also ich hatte einen Virus auf der Festplatte und habe den nicht gelöscht bekommen also habe ich BEi MEin Büro eine Datensicherung gemacht.


    Festplatte Formatiert ( Daten wurden auf anderer Festplatte gespeichert)


    xp Neu drauf Mein Büro Installiert und die gesicherten Daten gesucht.....jo und da liegt das Problem in dem Ordner wo sie sein sollten gibt es sie nicht..sind nicht mehr zu finden.


    Nun hat ein freund mit einem Datenrettung Programm meine altes Büro programm gefunden....nur wie kriege ich jetzt meine Daten in das Frisch installierte "mein Büro"???
    Habe die Daten aus dem DB ordner kopiert aber das einzigste was kommt " Mit Datenbank kann nicht verbunden werden"


    Habe auch schon probiert die gerettete alte version zu starten aber da kommt nur ein kleines Schwarze Dos Fenster was kurz auf springt.



    Wäre Super Dankbar wenn mir da jemand helfen könnte brauch die Daten super dringend