regelmäßige Zahlungen finden

  • Hallo!
    Wie kann ich Mein Geld automatisch Zahlungen anzeigen lassen, die regelmäßig wiederkehren (entweder gleicher Betrag, oder gleicher Empfänger)? Ich denke, dass ich alle regelmäßigen Zahlungen auch als regeläßig markiert habe, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher.


    Geht darum, dass ich mein aktuelles Girokonto zum 31.03.09 gekündigt habe, und sicher gehen will, dass ich allen, die eine Einzugsermächtigung haben, auch die neue Bankverbindung mitteile.


    Kann ich auch irgendwie filtern, wie das Geld vom Konto gegangen ist, also ob ich es überwiesen habe, oder ob es jemand abgebucht hat?


    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    sofern du die Option "Lastschriften gegen Empfänger prüfen" (siehe FAQ) nicht deaktiviert und Empfängerkonten brav zur Legitimation freigegeben hast, kannst du dein Ziel mit dem Ansichtenfilter in der Adressverwaltung erreichen. Stell den mal ein auf ...


    Nur Empfänger/Aufraggeber mit Buchungen und
    Zur Abbuchung legitimierte


    Um die Auswahl weiter einzuschränken ggf. noch inaktive Empfänger/Auftraggeber. Das Ergebnis lässt sich bequem ausdrucken. Im Abschnitt "Drucken/Exportieren" kannst du die Adresse auch gleich nach Word übernehmen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()