Fehlermeldung beim Kontoauszug holen Neuanlage eines Kontos

  • Hallo, habe eine Testversion Kaufmann 2009 und einen Fehler, wo mir hier die Suche nicht weiterhilft. ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckResponse:
    Nachricht teilweise fehlerhaft.(9050).Dialog abgebrochen.(9800).
    Den entsprechenden Homebanking Kontakt habe ich schon in der Systemsteuerung synchronisiert, jedoch ohne Erfolg für den Kaufmann 2009. In StarMoney habe ich keine Probleme beim abrufen. Es geht um eine Verbindung zur Kreissparkasse Freiberg 87052000. Für meine Testzwecke könnte ich zwar die letzten 90 Tage abrufen, habe aber ab den 1.1.09 gewählt. Mehrmals versucht... ?(

  • Hallo, habe eine Testversion Kaufmann 2009 und einen Fehler, wo mir hier die Suche nicht weiterhilft. ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckResponse:
    Nachricht teilweise fehlerhaft.(9050).Dialog abgebrochen.(9800).
    Den entsprechenden Homebanking Kontakt habe ich schon in der Systemsteuerung synchronisiert, jedoch ohne Erfolg für den Kaufmann 2009. In StarMoney habe ich keine Probleme beim abrufen. Es geht um eine Verbindung zur Kreissparkasse Freiberg 87052000. Für meine Testzwecke könnte ich zwar die letzten 90 Tage abrufen, habe aber ab den 1.1.09 gewählt. Mehrmals versucht... ?(


    Hallo Tierheimblogger,
    Sparkasse normalerweise gar keine Problem.
    Was verwendest Du:


    indizierte Tan-Liste = HBCI 2.2
    ueber Karte = FintTS 3.0 verwenden


    Ansonsten loesche den Kontakt, richte ihn nochmals neu ein. Dann nicht synchronisieren, sondern direkt zum Banking und Daten abrufen.


    Bitte auch dieses einmal lesen:


    Letstrade Online-Banking Problem

  • Hmm, also Einstellung sind mit Star Money identisch. HBCI 2.20 pin/Tan. Habe das Konto auch noch mal eingegeben, aber gleiche Fehlermeldung.


    Ich habe es jetzt mit dem Service besprochen, aber geht wohl nur mit der Übermittlung von Log Dateien. Würde jetzt hoffen, dass der Service mir da weiter helfen kann.