Ich muß den Text und den Aufbau der Standartnebenkostenabrechnung verändern. Ich muß z.B. den Abrechnungszeitraum verändern, die Nutzungsdauer und das Erstellungsdatum der NK-Abrechnung soll nicht gedruckt werden. Der Anschreibetext ( Sehr geehrter Herr Mustermann, anbei übersenden ..... ) soll auf dem Ausdruck gelöscht werden und das Wort Nebenkosten soll immer umgewandelt werden in Betriebskosten, weil es einen rechtlichen Hintergrund dazu gibt.
Mit dem Editor, der beim Ausdruck verwendet werden kann, ist das nicht zu machen. Wie also kann ich bitte diese Änderungen vornehmen, um mich rechtlich einwandfrei zu verhalten und auch abgesichert zu sein?
Nebenkostenabrechnung Text verändern
- hak
- Erledigt
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Mit dem was du ändern willst, begibst du dich doch außerhalb der rechtlichen Norm. Den Abrechnungszeitraum ändert das Programm doch automatisch gemäß Mietzeitraum. Was für einen rechtlichen Hintergrund hast du bei dem Begriff Miet-Nebenkosten ?
MfG Günter
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Mein Kunde verlangt diese Änderungen. Weist du, wie ich das ändern kann?
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Weist du, wie ich das ändern kann?
Nö, ist aber auch rechtlich nicht zulässig.
MfG Günter