Kontosaldenverlauf nicht korrekt

  • Hallo,


    der Kontosaldenverlauf auf der Startseite zeigt einen deutlich zu hohen Wert an. Es scheint so, als ließe sich dieses Problem auf die Depots zurückführen. Es gibt Orderlisten für alle Depots (aktive wie auch geschlossene).


    Ich habe im Moment nur ein aktives, aber 2 geschlossene Depots, die beide auf 0 sind. Beide Depots sind nicht im Kontosaldenverlauf enthalten. Mein derzeit aktives Depot ist ein Onlinedepot bei Comdirect.


    Wenn ich mir z.B. für eines der geschlossenen Depots den Vermögensverlauf ansehe, zeigt er zum jetzigen Zeitpunkt den korrekten Wert 0 an. (Auswertung->Einnahmen und Ausgaben->Vermögen->Kontosaldenverlauf (einzeln)).


    Wenn ich nun dieses Konte in den gesamten Kontosaldenverlauf (Startseite) aufnehme, erhöht sich plötzlich der Endwert des angezeigten Saldos. Das darf natürlich nicht sein, da das Depot ja klar auf 0 steht.


    Leider kann ich die für alle Depots berechneten Werte (bei Einzelansicht) überhaupt nicht nachvollziehen.


    MfG
    C65