Wiso Auftrag 2003

  • Wer könnte mir da einen Tipp geben, wie ich Rechnungen restore. Seltsamer Weise sind alle Rechnungen seit 2006 nicht mehr auffindbar. Es gab keinen Rechnerabsturz oder sontige Stromausfälle.


    Kundenstamm und Artikellstamm ist komplett vorhanden.


    Ich kann auch neue Rechnungen erstellen und Wiso gibt auch die richtige folgende Rechnungsnummer aus.


    Reorganisation habe ich durchgeführt, keine Verbesserung


    Wer weis unter welcher DB die Rechnungen liegen ( Debitoren.db ) ??


    Wäre nett wenn mir da einer helfen kann.

  • Hallo goodcon,


    leider kenne ich Wiso Auftrag 2003 nicht.
    Aber unter "Debitoren" sollten die Daten nicht liegen.
    Wenn ist es so etwas wie vielleicht Vorgaenge, Dokumente, etc wovon es dann vermutlich auch etwas mit Archiv... gibt.


    Hast Du vielleicht eine Auswahl gesetzt, dass "keine Rechnungen" angezeigt werden?
    Oder etwas aehnliches, dass die Anzeige unterdrueckt?

  • Wer weis unter welcher DB die Rechnungen liegen ( Debitoren.db ) ??


    Wird alles im Ordner 00001 gespeichert. Komplette Datensicherung von diesem Ordner einlesen bzw. Programm mit diesem Ordner öffnen.


    Bei mir läuft auch noch noch Auftrag und Fibu 2003, das waren die Programme von G+S ohne die jährlichen Zwangupdates.


    MfG Günter