Alle Daten vom Kassenkonto zum Bankkonto

  • Hallo,


    ich habe meine Kontobewegungen auf dem Kassenkonto gebucht und möchte jetzt sämtliche Buchungen auf mein Girokonto umbuchen. Gibt es dafür eine Lösung ohne alles manuell umzubuchen?

  • Interessiert mich genauso. Könnte man z.B. als erstes einen bestimmtem Betrag aus dem Bankkonto einfach auf das Kassenbuch übertragen, um dann aus diesem Geldrahmen zu schöpfen, bis er aufgebraucht ist? Ist ist doch dann aber keine Privatentnahme, was gibt es stattdessen?
    Liese

  • Habe auch 2 Rechnungen falsch gebucht, weil blöderweise immer das Verrechnungskonto als Standard beim Buchen einer Rechnung als "vollständig bezahlt" aktiviert ist. Nun bekomme ich die da nicht mehr raus, die müssen eigentlich ins Bank-Konto.


    Hat schon jemand eine "Umbuchen" Funktion gefunden? Ich habe mich schon blöde gesucht, nix gefunden.


    Vielleicht wäre da mal ein Antwort von den Buhl Fachleuten angesagt, wenn hier aus dem Forum keiner Bescheid weiss?!