Pin im Datentresor sichtbar machen

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Datentresor von MG 09 die Pin meiner HBCDI Karte hinterlegt. Da ich nun ein weiteres Konto unter der gleichen Karte anlegen möchte, muss ich die gleiche Pin verwenden. Diese kenne ich allerdings nicht mehr, weil ich keine weitere Aufschreibungen aus Sicherheitsgründen mehr rumliegen habe. Da die Pin im Datentresor als ****** angezeigt wird, stellt sich Frage wie ich die Pin's im Datenrtresor im Klartext anzeigen lassen kann. Die Bank kann hier nur mit einer neuen (kostenpflichtigen) Karte nebst neuer Pin helfen.


    Kann hier jemand helfen und mir sagen wie die Pin im Datentresor oder an anderer Stelle, im Klartext angezeigt werden kann?


    vielen Dank vorab


    williwald

    • Offizieller Beitrag

    Die gesuchte Funktion befindet sich im DT unter dem Menüpunkt "Einstellungen". Auf "PIN im Klartext" drücken und die Änderung übernehmen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •