Neuinstallation nach Festplattencrash EÜR & Kasse

  • Hallo, guten Tag an das Forum,
    ich muss nach einem Festplattencrash das Programm EÜR & Kasse 2009 neu aufspielen. Da ich die Download-Version gekauft habe, habe ich natürlich keine CD, die ich dafür verwenden kann.


    Daher habe ich die Testversion runter geladen und versucht, diese mit meiner Garantie-Nummer zu installieren. Dies hat nicht funktioniert, die Fehlermeldung besagt, dass die Nummer nicht gültig sei.


    Jetzt habe ich also ein gekauftes Programm mit Garantie-Nummer und Aktualitätsgarantie und kann es nicht nutzen. E-Mail-Anfragen beim Support wurden bisher nicht beantwortet und die Hotline ist telefonisch faktisch nicht zu erreichen (entweder wird von Frei- auf Besetztzeichen umgeschaltet oder es kommt minutenlang Musik).


    Hat jemand aus dem Forum hier bereits Erfahrungen gesammelt und eine Lösung parat? Ich muss meine Buchhaltung machen, dem Finanzamt ist es egal, ob ein Programm nicht funktioniert.


    Ich danke schon mal im voraus für die Unterstützung.


    MfG
    ES-Office