Beitragsrechnungen / Vollständig bezahlt

  • Hallo...


    in der Übersicht meiner fälligen Beitragsrechnungen werden immer noch die Posten, die als vollständig bezahlt gelten, angezeigt.
    Verschwinden die irgendwann mal von alleine ?? Sonst wird es ja bald sehr übersichtlich.......


    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    unter dem Menüpunkt "Beitragsrechnungen" sind alle Rechnungen aufgelistet, die erstellt wurden. Dort verschwindet auch keine von alleine ;) Es macht ja auch durchaus Sinn, falls man z.B. alte Rechnungen recherchieren muß.


    Man kann aber einen benutzerdefinierten Filter einstellen, so daß z.B. alle Rechnungen angezeigt werden, die nicht auf "vollständig bezahlt" stehen oder nur alle Rechnungen aus dem aktuellen Jahr usw...
    Einfach unter "Aktuelle Tabellenansicht" "Datenfilter anzeigen" auswählen und in der Spalte mit den "bunten Punkten" (hat keine Spaltenüberschrift) den Filter "benutzerdefiniert" entsprechend einstellen (z.B. "nicht gleich" und "Zahlung erfolgt").


    Viel Erfolg und viele Grüße
    montekirno

  • Ja, das ist ja der Sinn der Sache, dass alle bezahlten und unbezahlten Rechnung gespeichert bleiben, um jederzeit wieder darauf zugreifen zu können. Wie schon erwähnt kann man mittels Filter bestimtme Posten auswählen. Da kannst du eben auch einen Zeitraum auswählen, z.B. die letzten 6 Monate oder das letzte Jahr.