Zuordnung Mitglied : Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge

  • Hallo noch mal.
    In unserem Verein gibt es außer den Mitgliedsbeiträgen noch weitere Ein- und Ausgänge von Zahlungen, die einem Mitgleid zugeordnet werden müssen. In der alten Version VV3 konnte man sich über den Mitgliedsnamen und dann die F5-Taste alle Zahlungen ansehen, die zu diesem Mitgleid gehören. Das bekomme ich mit Mein Verein 2008 nicht mehr hin.


    Gibt es die Möglichkeit weiterhin?


    Danke im Voraus.


    RolliGolli

  • In Zahlungen Bank/Kasse kann wie in allen Tabellenansichten mit Filtern gearbeitet werden. Hier kann dann z.B. auch über den Zahlunsgempfänger/auftraggeber gefiltert werden. Filter einstellen über das menü Ansicht. Es kann dann auch zusätzllich noch weiter gefiltert werden, z.B. nach Datum und das ganze kann dann auch exportiert oder gedruckt werden.
    Eine Gesamtansicht über alle Konten/Kasse, die die gleichen Funktionen enthält ist in Planung.


    Gruß
    Mak72

  • Kann ich nicht für die Mitglieder und Kontakte eine Debitorennummer vergeben und dort draufbuchen? Dann hätte ich doch eine Übersicht.
    Ist so etwas in Planung? Es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich

  • Ja, es ist in der Tat in Planung ein Version zu veröffentlichen, die einen erweiterten buchhalterischen Teil enthält. Also Steuerformulare, Kategoriesierung nach Kontenrahmen für die 4 Bereiche uvm. Das alles ist in Arbeit.


    Gruß
    Mak72