Fehler bei Installation/Registrierung

  • Hallo,


    bei mir tritt bei der Installation, direkt beim Versuch des Installers, die Registrierung durchzuführen folgender Fehler auf:


    Zitat

    "Client Fehler


    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den Vorgang. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Service, oder nutzen Sie unsere Online Hilfe.


    Es ist ein Fehler bei einem DRM Aufruf aufgetreten. [Error: DRM Handler processing request: ERROR_XMLINTERFACE:5:Invalid ConfigFile [605]]"


    Die Installation kann nicht durchgeführt werden, was sehr ärgerlich ist. Es ist die Erstinstallation des Programmes, also war es vorher noch nicht registriert.
    Der Computer erfüllt alle angegbenen Systemvoraussetzungen.


    Kann mir jemand weiterhelfen??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ist das Betriebssystem Windows XP oder Vista und wurde das Programm mit Administratorrechten installiert?


    Evtl mal ein Versuch: rechte Maustaste auf Installationsdatei -> Als Administrator ausführen


    Viele Grüße
    montekirno

  • Betriebssystem ist XP, allerdings wurde bei der Installation kein Administrator definiert. Der angemeldete Benutzer ist also Administrator.
    Oder lässt sich das Programm ausschließlich von einem benutzer mit Namen Administrator installieren?

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem "Benutzernamen" an sich hat es nichts zu tun. Unter Systemsteuerung - Benutzerkonten kann man nachsehen als was man angemeldet ist. War aber auch nur ein Versuch. Ich würde empfehlen beim Support nachzufragen.


    Gruß
    montekirno