Hallo,
ich habe soeben Kaufmann neu installiert und auf den neusten Stand gebracht. Für das Banking nutze ich HBCI mit Schlüsseldatei.
Ich bin in das Banking Modul gegangen und habe die Umsätze aktualisiert ("Online aktualisieren"). Es kam die Meldung, dass kein Homebanking Kontakt eingerichtet sei und der LEtsTRade WIzard zum Einrichten eines solchen. Dort habe ich dann die Schlüsseldatei angewählt und alle Einstellungen gemacht. Letstrade hat auch noch updates installiert (habe jetzt 4.3.19.0). Daraufhin konnte ich die Umsätze abrufen.
Nun habe ich noch ein zweites Konto. welches über den gleichen Homebanking Kontakt zugägnlich ist. In der Systemsteuerung unter Homebanking Kontakte sind auch beide Konten zu sehen. Wenn ich für dieses zweite Konto mit Kaufmann die Umsätze holen möchte bekomme ich folgende Meldung:
ELetsTradeException: TBpLetsTradeCMD.CheckResponse:
Es wurde kein zugehöriger Homebanking-Kontakt gefunden.Bitte mittels Systemsteuerung -- Homebanking-Kontakt einrichten!
Nun gibt es das Konto aber unter dem selben Kontakt wie das andere Konto bei dem es funktioniert.
Ich habe den Homebanking Kontakt auch noch mal über die Systemsteuerung gelöscht und neu angelegt und Kaufmann neu gestartet (und auch noch gebootet) aber das Problem ist noch da.
Was mache ich falsch?
Danke, Thomas