Fehler beim Laden der Tresor.dll

  • Hallo,


    habe auf meinem neuen Notebook "Mein Verein" installiert, Bankkonten eingerichtet und diese synchronisiert. Anschließend die bisherige Datensicherung wiederhergestellt.
    Nun möchte ich erneut Kontoumsätze abrufen und Überweisungen tätigen.
    Leider gelingt es nicht, ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Tresor.dll".


    Auch über einen Umweg >Stammdaten> Mein Verein > Bankverbindungen die Konten erneut einzurichten gibt es keine Lösung. Hier erscheint dann die gleiche Fehlermeldung.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Danke.


    JensW


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    ist die Bankverbindung den Homebanking Kontakten in der Systemsteuerung korrekt eingerichtet bzw. funktioniert dort alles?


    Ansonsten würde ich versuchen, die aktuelle Letstrade-Komponente nochmals manuell zu installieren.


    zum Download: http://update.buhl-data.com/LT…rade/letstradeinstall.exe
    falls der Link nicht funktioniert hier die Seite dazu:
    http://web.buhl.de/Buhl_Iframe…uhl.de/support/update.asp


    Möglicherweise benötigt man für das Banking auch Administratorrechte...


    Gruß
    Stefan