Buhl Punkte nicht mehr abrufbar

  • Hallo


    seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Abrufen meiner Buhl Punkte:


    Datum Konto Vorgang Hinweis-Text Fehlerstatus Info der Bank
    23.07.2009 19:39:28 Punktekonto Buhl Premium Meilen Umsatzabfrage Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: BonusCard Transaction AccountMovementsSpecifiedPeriod not available. Fehler


    Weiß hier einer, was das bedeutet?


    Danke, Gruß.

  • Danke auch von mir!


    Ich hab da übrigens ein Zertifikate-Fehler bekommen, dass das Buhl Zertifikat abgelaufen ist. Keine Ahnung ob das bei euch auch so ist, aber gerade bei Buhl ist das kein gutes Aushängeschild.



    Vielleicht könnte das auch in die Liste aufgenommen werden, in der Einstellungshinweise für Konten gesammelt werden.

  • Hallo,


    die Zertifikatsfehlermeldung erhält wohl aktuell jeder :-( - hat nichts direkt mit den Premiummeilen zu tun.


    Ansonsten: Eigentlich sollte das Einrichten der BuhlPremium-Meilen automatisch korrekt mit "nur Saldenabfrage" funktionieren :-/


    Ich probiers bei mir mal, ansonsten geb ich es an Buhl.


    Viele Grüße


    Sandro