Hilfe,
ich habe bereits die Version "Mein Verein 2010" und stellte mir damit eine kostengünstigere Vereinsverwaltung vor. Nun stehe ich vor mehreren Problemen:
1. Wir sind 1 Verein mit einer Jugendabteilung und dem Erwachsenenbereich. Jede Abteilung an eine eigene Bankverbindung (das habe ich hinbekommen) aber auch jeweils 1 Kasse. Das System gibt mir nur eine Kasse an. Ich sehe nirgends die Möglichkeit eine zweite Kasse einzurichten wie bei der Bankverbindung.
2. Online-Banking führen wir ebenfalls durch, habe bisher die Software Star Money Business genutzt. Wie bekomme ich einen Zugang zu meiner bereits genutzen Software und zu MV 2010 ?
3. Ich habe mehrere Beitragssätze, wie z.B. Aktiv mit und ohne Bankeinzug, Passiv mit und ohne Bankeinzug, Aufnahmegebühr, EDV-Verwaltungsgebühr, Kinder unter 6 Jahre, Kinder ab 6 Jahre usw. Wie bekomme ich mehrere Beitragsarten je Mitglied unter.
Ich weiß, meine Fragen sind sehr kompakt aber vielleicht ist ja ein Experte unter Euch.
Danke im voraus.
Gruß Teutone