mehrere Preise zu einem Artikel eingeben

  • Ich möchte die Staffelpreise beim Artikel des Lieferanten eintragen. Bin wie in der Hilfe beschrieben über den DB-Manager zu Artikel gegangen und habe 10 Preise angeklickt. Wieder in der Datenbank zurück und neuen Eingabeversuch gestartet, aber keine Änderung feststellbar.
    Was muss ich tun, um die verschiedenen Preise zu einem Artikel eingeben zu können?

  • Hallo Harry,


    Du hast die Datenbank "Artikel" geaendert. Diese bezieht sich auf die VK Preise Deiner Artikel. Schau einmal dort nach.


    Du muesstest die Datenbank "Artikel Lieferanten" aendern. Habs eben versucht, aber leider fehlt bei WisoKaufmann der Eintrag "Struktur" bei dieser Datenbank, auch wenn es in der "Hilfe" beschrieben ist.


    Hier sollte Buhl Stellung nehmen.

  • Hallo,


    die Preise der VK Artikel können auf maximal 10 erhöht werden. Die Preisstaffel der Lieferantenartikel können in WISO Büro Komplett nicht erhöht werden.