Wieder einmal LETSTRADE

  • Habe mt der Foren-Suche keine Lösung gefunden. Vielleicht kennt jemand dieses Problem und weiß Rat:


    Wenn ich eine Überweisung ausführen möchte kommt seit heute Abend nach der Eingabe der PIN folgende Meldung:


    Ich habe es mehrfach versucht, auch mit einer Überweisung die durch MB bereits einmal ausgeführt wurde. Die Falscheingabe der PIN schließe ich daher aus. Wenn ich hingegen unter ->Finanzen ->Zahlungen Bank/Kasse ->Bank mit F4 die Umsätze abrufe kommt nach Eingabe der PIN keine Fehlermeldung und die Umsätze werden vom Bankserver übertragen.
    Mit StarMoney7 wurde die Überweisung im Übrigen mit gleichem Inhalt anstandslos an den Bankserver übertragen.

  • Da die Bemühungen des Supports bisher leider ohne Erfolg waren, erhielt ich nun diese Mitteilung:

    Zitat von Buhl-Support

    Aus den zugesandten Log-Dateien geht hervor, dass eine Durchführung der Überweisung wegen der fehlenden Angabe eines Textschlüssels nicht erfolgt. Leider können wir Ihnen hierzu momentan keinen adäquaten Lösungsvorschlag anbieten. Ihre Anfrage wurde an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Sobald ein Lösungsvorschlag vorliegt, werden Sie unverzüglich benachrichtigt werden.

    Also weiter warten. Ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.


    Bis dato, Danke an den Support.
    Fast täglich wurde bisher versucht, das Problem zu lösen. Auch wenn es bisher nicht gelungen ist, ist dies trotzdem erwähneswert, weil ich bisher zu keinem Zeitpunkt den Eindruck hatte, dass der Support nicht ernsthaft und nachhaltig an der Lösung des Problems arbeitet.

  • Auch nach dem neusten Update kann ich aus MB heraus immer noch keine Überweisungen tätigen. So langsam wirds ärgerlich.

  • Guten Tag,


    ich habe seit dem Update Probleme beim Banking. Es wird ein Lets-Trade-Fehler gemeldet.


    Gibt es hier schon eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd Hilla

  • Fehler ist mit dem Patch 8.00.00.252 behoben worden.

    ...wenn Du den Fehler immer noch hast, bitte an den Support wenden.


    GGf. ist die ganze Angelegenheit auch mit einer Neuinstallation von LETSTRADE behoben.