Wiso meinbüro 2008 offline updaten

  • Hi
    Habe mal ne frage das Wiso meinbüro gibts dafür download Fähige updats? habe das auf nem rechner der momentan noch kein internet hat. das programm startet aber nicht da es nicht die aktuelle version ist nun stehe ich da wie der ochs vorm scheunentoor und kann nicht arbeiten. da ich den rechner auch nich einfach packen kann unm ihn zu einem internet anschluss zu bringen Fällt das Flach.



    Bin auch für andere lösungswege dankbar.


    LG
    Cowboy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cowboy13091983
    Du nutzt Mein Büro 2008,
    Tagesaktuelle Updates gibt es dafür nicht mehr. Letztes Update trägt die Versions Nr.7.00.00.144. Das ist nur per live Internetanschluß downloadbar.
    Diese Version bleibt zeitlos unbegrenzt nutzbar. Habe aber mal gelesen, daß Mein Büro aber alle 30 Tage ans Internet muß um zu laufen. Ob diese Aussage erst ab MB 2009 gültig ist, weiß ich nicht. Laß das bitte mal beim Support überprüfen, wie das für MB 2008 geregelt ist und poste die Antwort hier. So wie Du die Kundennummer hast und zumindest damit mit MB 2008 einmalig ins Internet gelangst, wäre es eine evt. Möglichkeit, falls die 30-Tage Regelung erst für MB 2009 gelten würde. Danke für Deine Antwort vom Support!

  • hm....
    Danke fr die schnelle antwort.
    Habe gerade nochmal mein wirwa durch gelesen.
    Hatte vergessen zu schreiben das ich vorher nen fehler im sys hatte worauf hin ich das betribssystem neu aufspieltn muste da aber auf LW C: noch wichtige daten lagen habe ich die HDD nicht formatiert sondern das BS nur düber installirt. vermute mal das es damit zusammen hengt das ich mit der drüber instalirung weiter gemachthabe und mein büro ebenfals in den gleichen ordner mit der alten DB installirt habe. werde mal warten bis 1&1 endlich nach langer warte zeit DSL einrgerichtet hat.


    LG
    Cowboy