Suche VorOrt-Hilfe für MeinBüro2010 bei Würzburg / Unterfranken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo VisualBeo,
    Deine Anfrage bezüglich Vorlagen passen genau in die Zeit von MB 2010, für die BUHL anklingen ließ, etwas mehr als bisher zu bieten. Z.B. auch gegen Bezahlung speziellere Vorlagen. Ebenso gibt es Bemühungen eine Schnittstelle von Mein Büro zu Mein Geld zu schaffen.
    Ich würde Dir raten Kontakt mit dem BUHL Support aufzunehmen und Dich zu informieren und von denen alles zu erfragen. Die Vorlagen anzupassen ist im Grunde kein Problem mehr für BUHL.
    Am besten deine Vorstellungen anhand von Beispielen so genau wie möglich mitzugeben, dass ein Fachmann anklingen lassen kann, inwieweit das überhaupt realisierbar ist. Aus meiner Erfahrung läßt sich das per email und Telefon alles regeln.


    Im Moment sehe ich Probleme: Rabatte auf mehrere vorherige Positionen gleichzeitg zu geben, bieten die neuen Vorlagen nicht. Ob hier in unserem Kreise jemand den Vorlagen Designer so beherscht, ist mir nicht bekannt. Aber er solle sich melden.

  • Danke für deine Antwort. Habe mein Anliegen ausführlich per eMail an Buhl geschildert, aber nur eine kurze Mail zurück bekommen: Unterstützung von Buhl gibt es da nur für Wiso Kaufmann. Über Vorlagenerstellung hat man mir auch nichts gesagt.


    Nachdem ja inzwischen wenigstens die Demo verfügbar ist, versuche ich mal auf eigene Faust mich durchzuboxen.


    Frohen Advent. Chris