Nach dem installieren von Mein Büro 2008 kommt bei dem Start die folgende Fehlermeldung:
Exception MB_PruefeVersion: Klasse nicht registriert
Windows XP Professional SP2
Was kann das sein?
Danke
Krolik777
Nach dem installieren von Mein Büro 2008 kommt bei dem Start die folgende Fehlermeldung:
Exception MB_PruefeVersion: Klasse nicht registriert
Windows XP Professional SP2
Was kann das sein?
Danke
Krolik777
Hab den gleichen Fehler, gibs schon ne Lösung?
Ich habe gleichen Fehler. Getestet auf 4 Rechner. Ich habe den Fehler dem Support vor 4 Tagen mitgeteilt. Laut Support bin ich ein „Einzelfall“. Bis dato haben sie mir noch keine Lösung angeboten, die Funktionieren würde.
gibs denn etwas auffallend gleiches auf den 4 rechnern? Software oder ähnliches..vieleicht können wir uns ja selbst ein wenig helfen...
Ich bin auch ein Einzelfall
Hallo,
es ist sicher kein Einzelfall. Habe das Programm auf Windows XP Home ohne Probleme installiert. Auf Windows XP Professional kommt der Fehler. Beide haben SP2. Habt Ihr auch den Fehler auf der Pro Variante?
Krolik777
Ja
Alle 4 von mir waren mit XP Prof. SP2, Gestern habe ich auf Vista Business getestet, gleicher Fehler.
Meine XP Rechner waren nagelneu Installiert, keine Fremdsoftware, nur BS SP2 und Updates
Ich habe den leider Fehler auch. Dabei habe ich es mit allen 3 Versionen versucht, also Standard, Prof und Mittelstand. Leider nichts zu machen... :cry:
Wir sind an der Sache dran.
Könnt ihr bitte kurz schreiben ob es sich bei euch um die Testversionen von unserer Website oder die CD aus dem Paket handelt.
Könnt ihr ebenfalls ausprobieren ob ihr über das Startmenü den Punkt "Mein Büro 2008 --> Online-Hilfe" aufrufen könnt?
Zitat von "marmak"Laut Support bin ich ein „Einzelfall“. Bis dato haben sie mir noch keine Lösung angeboten, die Funktionieren würde.
Diese Äußerung wurde von unserem Support so nicht getroffen, wir haben den Fehler aufgenommen und suchen noch nach der Ursache. Eine Lösung wird, sobald bekannt, auch kommuniziert.
Gruß,
Thargor
Ich habe die Testversionen heute vormittag von Eurer HP runtergeladen.
Die Online-Hilfe kann aufgerufen werden.
Hallo,
die Online Hilfe geht bei Windows Pro. SP2
Krolik777
Ok bitte testet mal folgende exe und startet dann die Testversion noch mal.
Das sollte es gewesen sein. Die Testversionen auf der Homepage werden wir auch heute noch austauschen.
Bei mir funktioniert es, recht herzlichen Dank.
und bei mir auch danke..
Zitat von "Thargor"Wir sind an der Sache dran.
Diese Äußerung wurde von unserem Support so nicht getroffen, wir haben den Fehler aufgenommen und suchen noch nach der Ursache.
Gehen Sie bitte die Telefonate Ihre Support durch (falls Sie die Aufzeichnen), dann wissen Sie welche Behauptungen gestellt worden sind und welche nicht.
Wir sollten froh sein, dass es endlich Lösung gibt.