Back 2 DEsktop

  • So hab MB 2008 Prof auf meinem Server Win 2003 Inst ist ein absolut sauberes Sytem nur für meine Geschäftlichen Sachen eben. und wenn ich ein Angebot erstellen und dabei die Karteikarten Druckansicht und Eingabemaske Wechsele lande ich direckt auf dem Desktop. Laut Hotline bin ich ein Einzelfall und selber schuld weil wärend der Installation mein Virenscanner Activ war ???? :roll: :roll: :roll: Habs jetzt auf meinem Vista PRemium 64 Bit Rechner getestet erste inst mit deaktiven Virenscanner selbes Prob Inst mit aktiven Virenscanner selbes Prob.
    Das Symptom ist aber nicht immer vorhanden Sprich es kommt Sporadisch mal nach 5 maligen Wechsel und dann mal wieder nach 1 maligen Wechsel.


    Hat sonst jemand hier ähnliche Probleme oder bin ich wircklich ein Einzelfall.


    ***Noch kurz Luft machen***


    Muss ganz ehrlich sagen MB 2007 lief um Meilen besser als dieses Ding hier 2 Tage und schon 2 Probs gefunden kann ja langsam nimmer sein Halbfertiges Produkt hier ausliefern. Werde wenn Buhl abbucht die Abbuchung in jedemfall Platzen lassen und anschließend auch nur so halbert bezahlen.

  • Also meine Erfahrung ist, dass Buhl relativ schnell weiterhilft bei Problemen. 2008 läuft bei mir gut. Einige kleine Fehler gibts immer und die sind dann beim nächsten Update behoben.
    Gruß Hg Ulrich