Liebe Community,
ab sofort ist der neue Patch für Mein Büro mit der Nummer 10.0.0.107 verfügbar.
Damit werden einige Funktionen in den Tabellen ergänzt und die Steuerformulare für 2009/2010 eingepflegt, außerdem wurden einige Unschönheiten und Fehler der 2010er Auslieferungsversion (9.0.0.113) behoben.
Änderungen Version 10.00.00.107:
- Banking-Probleme behoben
Änderungen Version 10.00.00.106:
- Kontenplan:
- Konto 2124 auf Buchungsvariante 2 entfernt
- Konto 480: Bezeichnung angepasst
Änderungen Version 10.00.00.105:
- Kontenplan ergänzt
- Elsterversand für UstVA2010 und UstErkl2009 integriert
- Fehler beim Importassistenten behoben
- Fußzeile der Tabellen im Menü aktivierbar
Änderungen Version 10.00.00.104:
- Bestellung per Email senden führte bei definiertem Emailtext zum Fehler
- Steuerformulare UstVA2010, UstErkl2009, Eür2009, Dauerfristverlängerung 2010 und Zusammenfassende Meldung integriert.
- Konten und Steuerschlüssel nach der Definition von Frau Aumann eingefügt.
- Funktionen zum Füllen der Steuerformulare angepasst.
- Standard-Vorlagen korrigiert.
- Online-Vorlagen korrigiert.
- Mehrfachauswahl bei Kunden ermöglicht.
- Mehrfachauswahl bei Lieferanten ermöglicht
Änderungen Version 10.00.00.102:
- Fehler behoben: Beim Umschalten von Netto-Brutto um Vorgang wurden die Werte falsch berechnet
- Problem mit Vorlagen aus Version 2007 (Fehldruck beim nicht eingefärbten Daten) wurde durch Änderung des RAP-Codes behoben.
Änderungen Version 10.00.00.101:
- Fehler behoben: Beim Update auf die Version 10 konnte es zu Problemen mit der Versionsnummer kommen
Änderungen Version 10.00.00.100:
- Hauptversion wurde auf 10 erhöht
- Im Reiter „geleistete Zahlungen“ in den Rechnungsdetails wurde bei Zahlungsart Lastschrift für Herkunft immer das Verrechnungskonto angegeben
- Updateprobleme von Editionen <2009 behoben
- Beim Verarbeiten von Sammelüberweisungen oder Sammellastschriften gab es Probleme
Viele Grüße,
Thargor