Vorgangsbezogene Textpassagen arbeitet falsch

    • Offizieller Beitrag

    :wayne:

    Kann mal jemand das überprüfen. Und Stellung beziehen. Habe gerade im Artikelstamm einen Artikel angelegt der nach den neuen vorgangszogenen Textpassagen erstellt wurde. Im Feld Artikelbeschreibung steht genau das:


    [Angebot]1 Tonne ungewogen Bestellmenge wird dem Lade Gewicht angepasst[/Angebot]
    [Auftrag]1 Tonne ungewogen Bestellmenge wird dem Lade Gewicht angepasst[/Auftrag]
    [Lieferschein]1 Tonne ungewogen Bestellmenge wird dem Lade Gewicht angepasst[/Lieferschein]
    [Rechnung]1 Tonne ungewogen Bestellmenge wird dem Lade Gewicht angepasst[/Rechnung]
    [Bestellung]1 Tonne ungewogen Bestellmenge wird dem Lade Gewicht angepasst[/Bestellung]


    Aber auf der Druckansicht aller Vorgänge - selbstverständlich die neue Standardvorlage - erscheint kein Text von Lieferschein bis Rechnung durch. Dann habe ich den Text leicht geändert und nur in der Rechnung erscheint der Text richtig: 1 Tonne ungewogen Bestellmenge wird dem Lade Gewicht angepasst.
    Dann habe ich mal im Angebot selbst den Artikel in entsprechenden Klammern geändert. Mal nimmt er die Änderung, mal nur einzelne Buchstaben der Änderung.


    Aus meinen bisher gewonnen Erfahrung klappts mal, mal nicht, hat aber anscheinend nichts mit den gewählten Wörtern zu tun oder?
    Mal übernimmt nur ein Vorgang den Text richtig, aber so ist es echt unzuverlässig!?

    :wayne:


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/1686/snap20091225135654003.png] ?(