Datenübernahme EÜR2010

  • habe etwas in der Buhl website gestöbert nach dem ich das gleiche Problem hatte



    Bei der Datenübernahme in WISO EÜR & Kasse 2010 oder des Programmmoduls "Einnahmenüberschussrechnung und Kassenbuch 2009/2010" der Berater-Ausgabe des WISO Sparbuch 2010 werden die erforderlichen Daten der Fakturierung nicht übernommen.


    Ursache
    Leider handelt es sich hier um einen grundsätzliche Unstimmigkeit, welche mit hoher Priorität an die Kollegen der Entwicklungabteilung zur Korrektur weitergeleitet wurde.


    Lösung
    Der Sachverhalt wurde mit der aktuellen Updateversion behoben. Wiederholen Sie nach der Durchführung des Updates die Datenübernahme, um den Datenstand komplett zu übernehmen.




    Ich habe das so gemacht und es hat Funktioniert !!!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:




    Mfg Maik :P

  • ich habe ne mail bekommen, aber erst nachdem ich selber noch mal ne "böse" mail geschrieben habe, da in meiner supportantwortmail vorgang geschlossen stand, obwohl zu dem zeitpunkt noch keine lösung vorhanden war.
    nun gut, zumindestens funktioniert es. hab getestet und geht. hoffe, dass das die einzigste panne war!