Hallo ich habe mein laptop formatiert
nun bekomme ich mein büro profesionel 2009 nicht mehr auf mein laptop
die daten habe ich auf ein stick gespeichert
wie bekomme ich den mit meier garantie nummer das programm wieder drauf
BITTE DRINGENT UM HIELFEEE WENN ICH NEU INSTALIEERE MUS ICH EINE NEUE GARANTIE NUMMER ANFORDERN ICH WILL ABER MIT MEINER ALTEN WEITER ARBEITEN ES IST SEHR SEHR WICHTIG
Neuinstallation
- GIBA
- Erledigt
-
-
Hallo,
zum ersten bringt es überhaupt nichts, die Schrift groß und rot darzustellen. Mal Informationen zur Netiquette nachlesen. Speziell dürfte diese Passage und die Hinweise zur Großschreibung und Farbgestaltung interessant sein.Die Version 2009 wirst Du nicht mehr zum laufen bringen können. Die Nutzung der Software beruht auf eine Jahreslizenz und das Jahr 2009 ist nun mal vorbei. Da bleibt Dir wohl nur der Weg, die Jahreslizenz für 2010 zu erwerben, für die Pro-Version steht gegenwärtig auch (noch) keine Testversion zur Verfügung, die ein vorübergehendes arbeiten ermöglichen würde. Alternativ kannst Du natürlich noch den Support konsultieren, vielleicht besteht die Möglichkeit einer individuellen Lösung (wenn Du beispielsweise die Software 2009 erst kurze Zeit genutzt hast)
-
sorry bin eben neu hier habe mich eben grade erst angemeldet
ich habe ja wiso mein büro gekauft das müsste sich ja immer update ten
automatisch
ich habe jetzt eine testversion runtergeladen damit ich wenigstens weiter arbeiten kann
und habe meine daten übertragen
morgen werde ich mal bei buhl data anrufen sonst bekomme ich es wohl nicht
auf die reihedanke für deine hilfe
LG GIBA -
Die Testversin habe ich Dir absichtlich nicht empfohlen, weil es diese ggw. nur als Standardversion gibt. Also Vorsicht wenn Du Features der Pro nutzt und bei einer neuen Datensicherung später feststellst, dass bestimmte Funktionen nicht mehr vorhanden sind. Also die letzte Sicherung unter Pro ganz doll festhalten
-
also habe ich das jetzt richtig verstanden pro runterladen und daten sicherung nutzen
ich werde es versuchen danke dir nochmals
grus GIBA
-
also habe ich das jetzt richtig verstanden pro runterladen und daten sicherung nutzen
Nein vollkommen falsch verstanden. Du hast in Deinem ersten Beitrag geschrieben, dass Du bisher die Pro-Version genutzt hast. Leider steht ggw. als Testversion nur die Standardversion zur Verfügung. Das heißt also, dass bestimmte Features der Pro-Version wie beispielsweise eine Mandantenverwaltung unter der Standardversion nicht verfügbar sind.
Es kann es immer Probleme geben, von einer höherwertigen Version zur Standardversion zu wechseln und erst später wieder auf die Pro-Variante.
Hast Du denn von Buhl kein Angebot für die weitere Nutzung der Pro-Version erhalten? -
nein habe ich nicht weil ich die profesional version weiter nutzen wollte für 249 euro
ich möchte ja jetzt unter meiner eigenen garantie nummer weiter nutzen das ist allesam besten ich rufe da mal an ..bin total durcheinander im moment
danke vielmals
GIBA