Kein Zugang zum Girokonto Kreissparkasse Köln

  • Hallo zusammen,
    ich versuche jetzt schon seit Wochen einen Zugang zu meinem Girokonto
    PIN/TAN der Kreissparkasse zu bekommen. Immer wird automatisch ein Update der Zugangssoftware
    durchgeführt, aber es klappt trotzdem nicht.
    Der Test der Ports wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn ich versuche die erweiterten
    Logginginformationen an Buhl senden will (Schaltfläche Fehlermeldung)passiert gar nichts.
    Die Fehlermeldung findet Ihr im Anhang.


    Ich benutze Windows XP SP3.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,


    ändere mal die PIN im Internetbanking auf 5 Stellen und versuche es nochmal. Alternativ kannst du auch einfach nur die ersten 5 Stellen eingeben. Das gilt übrigens auch für den Login auf der KSK-Webseite. ;)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •