Hallo.
Kann ich mit Mein Büro eigentlich ein, rein rechtlich korrektes, Kassenbuch führen? Muss man da nicht irgentwann die Buchungen "festschreiben". SO, dass sie später nicht mehr geändert werden können?
Danke
Jan
Hallo.
Kann ich mit Mein Büro eigentlich ein, rein rechtlich korrektes, Kassenbuch führen? Muss man da nicht irgentwann die Buchungen "festschreiben". SO, dass sie später nicht mehr geändert werden können?
Danke
Jan
Kann ich mit Mein Büro eigentlich ein, rein rechtlich korrektes, Kassenbuch führen?
Nach meinem Kenntnisstand: Ja.
Muss man da nicht irgentwann die Buchungen "festschreiben". SO, dass sie später nicht mehr geändert werden können?
Nach meinem Kenntnisstand müssen lediglich bei elektronischen Registrierkassen solche Sperren eingebaut sein. Du kannst MB-Kasse also nicht als Ersatz für eine Registrierkasse einsetzen.
Sollten Dir andere Erkenntnisse vorliegen, dann wäre ich für eine Quellenangabe dankbar.