Benutzer / Rechnerlizenz

  • Hallo,


    meine Lebensgefährtin nutzt das Programm Wiso Sparbuch 2010 (im Abo). Ist es denn gestattet, dass dieses Programm innerhalb eines Haushalts auf einem 2. Rechner installiert wird, so dass auch ich meine Einkommenssteuer darüber machen kann? Fall dies aus Lizenzgründen nicht erlaubt ist, ist es dann gestattet, die Einkommensteuer für eine 2. Person auf dem Rechner meiner Lebensgefährtin durchzuführen oder ist das Wiso Sparbuch nur für einen Rechner sowie 1 Person lizenziert?


    Wer weiß hierüber mehr?


    Besten Dank

    • Offizieller Beitrag

    Fall dies aus Lizenzgründen nicht erlaubt ist, ist es dann gestattet, die Einkommensteuer für eine 2. Person auf dem Rechner meiner Lebensgefährtin durchzuführen

    So ist es meines Wissens nach zulässig. Genaueres kann ansonsten nur der support sagen.