E Mail Newsletter versenden

  • Liebe Altnutzer und erfahrene Anwender,


    bisher lief alles sehr erfolgreich - bis heute der erste Newsletter versand werden sollte. Entweder ich bekomme sofort eine Fehlermeldung Error 10054 oder 554 oder das Programm arbeitet alle Adressen ab, um dann mitzuteilen, dass keine E Mail versand werden konnte. Ich habe verschiedene smtp Verbindungen versucht, die Hotline angerufen, alles vergebens. Bitte dringend um Hilfe! Grüße aus Berlin

  • Hy mibo,


    hatte zuerst auch Probleme mit dem Versand von emails über die Funktion email-newsletter. Es lag ausschliesslich an der Eingabe im Punkt 3 "Mailserver-Einstellungen",
    Du musst unbedingt darauf achten, dass die Einstellung darin korrekt sind, z.B. bei mir
    SMTP Server: smtp.1und1.de
    Absenderadresse: mustermann@online.de


    Danach hat es funktioniert.


    Ich hoffe, es konnte Dir helfen.


    mfg
    rolgan

  • Moin Moin,
    habe das gleiche Problem..........und auch schon alle Möglichkeiten durchgespielt! auch mit einem anderen Provider!!!!
    und die Wiso-Hotline hält sich zurück "liegt am Anbieter"


    Gruß


    Satelis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    es liegt vermutlich wirklich an fehlerhaften Einstellungen bzw. am Anbieter. Bei mir funktioniert der E-Mail Newsletter Versand (über 1&1) ohne Probleme. Ich benutze den Port 587 da es am Anfang Schwierigkeiten mit Port 25 gab. Inzwischen funktioniert aber beides wobei man in Zukunft wohl nur noch den Port 587 verwenden wird. Siehe auch: http://kundenservice.freenet.d…ellung/port587/index.html


    Viele Grüße
    montekirno