Hallo,
bei meinem mehrmonatigen Test, stellte ich leider einige Unzulänglichkeiten fest, die für mich ein KO-Kriterium für eine dauerhafte Verwendung von MB darstellen.
Hauptsächlich stört mich der Umstand, dass ich in Angeboten oder Rechnungen keine ausreichende Personalisierung erreichen kann.
Es ist beispielsweise nicht möglich, die gewährten Skonti, gleich als Summen aufzuführen. Sie werden gar nicht glauben, wie viele Geschäfts- (!!!) Kunden nicht mit der Prozentrechnung vertraut sind! Da gibt es die abentheurlichsten Beträge...
Eine weitere Forderung für meinen Geschäftsalltag ist die getrennte Aufschlüsselung von Leistungs- bzw. Materialkosten.
Ich würde auch gerne unter einem Angebot ein Feld einfügen, dass es dem Kunden erlaubt, mit seinem Signum das Angebot zu bestätigen, um es einfach als Auftrag zurückzufaxen.
Macht bestimmt nicht viel Mühe das zu implementieren, brächte aber für viele einen echten Nutzen.
Oder bin ich der Einzige mit diesen Wünschen? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.