Download der Version 2010?

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich nutze Wiso Mein Büro 2009 und hatte die Software zunächst nur anonym aktiviert.
    Da sie mich mittlerweile aber überzeugt hat, habe ich die Aktualitäts-Garantie abgeschlossen und auch schon die entsprechende Post mit der Bestätigung erhalten.


    Wird mir die Version 2010 noch zugestellt oder kann ich sie irgendwo downloaden?


    Schon einmal vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sikue

    • Offizieller Beitrag

    Wird mir die Version 2010 noch zugestellt oder kann ich sie irgendwo downloaden?

    Ja das geht. Rufe diese Seite auf und melde Dich mit Deiner Kundennummer und Deinem Passwort (oder beim ersten Mal mit Deiner PLZ) an.
    Beim auf der rechten Seite befindlichen Menü findest Du die Auswahlmöglichkeit "Meine Verträge" Klicke hier auf den Link " Details >>" und dann auf "Meine Produkte herunterladen >>". Auf der folgenden Seite kannst Du Deine erworbene Version herunterladen. Schneller Internetzugang ist Voraussetzung, das Paket der Standardversion umfasst 264 Megabyte.
    Du bekommst normalerweise aber auch noch eine CD-Version als Infopost.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • ...und solltest Du aufgrund des Lösungsvorschlages von Burki nicht weiterkonmmen, dann sollte ein Anruf bei Buhl das Problem relariv zügig lösen.