Mein Büro 2008 und Vista Absturz

  • Hallo


    Ich habe mir das Mein Büro 2008 vor kurzem gekauft nun wollte ich mal fragen ob bei jemanden Mein Büro 2008 mit Vista problemlos läuft? ich habe es nun schon auf drei Rechner versucht, überall das gleiche, sobald ich auf Artikel gehe kommt folgende Fehlermeldung. "Mein Büro funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung des Problems gesucht." das war es dann. Man kann nur ok drücken und das Programm geht aus. Ich nutze Vista Home Premium. Es währe schön wenn jemand dazu mal was schreiben könnte.


    MFG

  • Hallo


    Finde es schon etwas merkwürdig. Also es wir ja verkauft für Vista und dann läuft es nicht. Ich habe jetzt alles durch versucht und das Programm zum X mal installiert, es läuft nicht. Egal ob ich das Viren Programm aus oder an habe bei der Installation, um nur mal ein beilspiel zu nennen es läuft nicht. Über Google habe ich nun gefunden das einige das Problem haben, nachdem letzten update, tritt das wohl vermehrt auf. Tja was soll man da machen, keine Ahnung. Ok und ein Problem was eigentlich keins ist, ist mehr als dürftig. Zur not werde ich das Programm wohl wieder verkaufen müssen, und mir ein anderes suchen. Das lustigste ist, es gibt ja auch Programme die für umsonst sind und die laufen  Ein bekannter hat das gleiche Problem gehabt, update gemacht und nun geht es auch nicht mehr, also wird es ja wohl schlecht ein Einzelfall sein. Nun gut da muss ich mich wohl nach einer anderen Software umschauen. Oder jemand hat eine andere Idee.


    MFG

  • Hallo,


    gleiches Problem.


    Bis letzte Woche lief alles. Gestern wollte ich Rechnungen schreiben und Mein Buero kündigte neue Updates an. Diese hab ich dann durchegeführt. Voll für'n Po. Hätte ich mal lieber erst die Rchnungen geschrieben. Nun stürzt das Programm immer ab, wenn ich auf Artikel gehe. Sonst läuft es. Habe versucht über Rechnung an die Artikel zu kommen. No way. Keine Chance. Es stürzt erneut ab.


    Vom Support hab ich bisher keine Antwort. Wäre schön wenn man sich darum mal kümmern könnte. Vista 32 Bit kommt bei mir zum Einsatz.


    Grüße

  • Hallo


    Ich sage doch das ist kein einzellfall, wie gesagt das problem taucht erst nach dem letzten update auf. Wenn jemand von support mal eine lösung oder hinweis bekommt kann er sich gerne hier melden.


    MFG