Umsatzabfrage nach Installation

  • Hallo zusammen,
    ich habe "Mein Geld" installiert und möchte nun die Umsätze meiner Konten seit Beginn des Jahres 2010 abfragen. Entsprechend der Beschreibung habe ich das Icon "Eine Umsatzabfrage ausführen" gedrückt und musste feststellen, dass keine Umsätze heruntergeladen wurden. Dann habe ich eine Überweisung erstellt und im Onlinecenter übergeben. Nun wurde ein Umsatz des letzten Tages heruntergeladen und der Startsaldo entsprechend gesetzt. Leider fehlen mir nun die Umsätze vom 01.01.10 bis zum 22.02.2010. Aus Zeitgründen will ich die Buchungen nicht alle manuell erfassen müssen und bitte um einen Hinweis, wie die fehlenden Buchungen heruntergeladen werden können. Meine Bank hält die Buchungen der letzten 180 Tage zum herunterladen bereit, hieran kann es also nicht liegen, dass die Buchungen nicht übernommen werden.



    Bin als Neuling für jeden Hinweis dankbar. 8| :thumbup:


    Gruß
    jkstd

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Doppelpostings zum selben Thema. Du hattest dazu schon an anderer Stelle gepostet und dort wurde Dir auch geantwortet.
    Wenn Du einen Beitrag von Dir nicht mehr findest, weil er von einem Moderator in ein anderes Forum verschoben wurde, da er dort thematisch hingehört, so brauchst Du nur auf Deinen Usernamen (z.B. über den Link Mitglieder) klicken und findest dort eine Liste mit Deinen Beiträgen


    Gruß
    Dirk