Kennwort

  • ;) Hallo,




    nachdem ich mich jetzt so langsam an die Software gewöhnt habe möchte ich auch das Protokoll über die fehlerhaften Anmeldungen löschen. Wie ist dieses möglich. Wie kann ich ein neues Kennwort einrichten wenn ich das alte nicht mehr weiß.


    Beim Anlegen eines neuen Kenwortes wird immer dasALTE abgefragt. habe ich aber leider total vergessen und habe auch


    keinen Schimmer wa ich da vergeben haben könnte.




    Kann mir hierzu jemand Tips geben.

    Einmal editiert, zuletzt von pedavo () aus folgendem Grund: Hallo liebe Nutzer, ich hatte kein Kennwort vergeben und deshalb immer die fehlerhaften Anmeldungen. Habe nun mein Kennwwort festgelegt und alle fehlerhaften Anmeldungen löschen können. Beim generieren eines neuen Kennwortes habe ich einfach kein alts eingetragen. Viele Grüße Pedavo


  • Hallo pedavo,
    Info ueber fehlerhafte Anmeldung loeschen:
    Mein Firma > Starteite > im rechten Fenster die Meldung mit linker Maustaste anklicken > Taste abbrechen


    Kennwort vergessen?
    wenn Du es sowieso vergisst, weshalb benutzt Du denn ein Kennwort? Kennworte kann man nicht loeschen oder aendern ohne das bestehende zu kennen. Sonst macht ein Kennwort ja keinen Sinn.
    Du kannst die entsprechend Datenbank der registrierten Benutzer loeschen (Installtionsverzeichnis unter > Programme > Buhl > ... > Daten > Datenbank "Benutzer.BPD"
    Anschliessend beim Programmstart kein Kennwort eingeben und den vorgeschlagenen Benutzer bestehen lassen.
    Dann die Benutzer neu anlegen