Tabellen

  • Liebe Entwickeler, Guten Morgen........
    1. Ich frage mich warum muss ich meine Tabellen immer wieder neu einrichten.
    Wie oft habe ich das jetzt gemacht......???
    Die Tabellen im Programm, welche Wohnungen/ Objekte anzeigen.
    Ausserdem, warum bleibt die nicht da stehen wo ich die Tabelle parke... Nein immer wieder muss ich mir den alten Standort erscrollen.
    Bei langen Tabellen natürlich nur.


    2. Bei Auswahl der Nebenkostenabrechnung / Vorschau sehe ich, 19 Zoll Monitor,auf der linken Seite oben die Objekte.
    Habe ich nur 1 WE ausgewählt ist die linke Seite frei. Die rechte Seite mit der Tabelle ist im Anfangsstadium zu klein.
    Nach Scrollen nimmt diese nur die Hälfte des Monitors in Anspruch und ist dann zu gross, so das man wieder scrollen muss.
    Je grösser die Tabelle je mehr scrollem.


    3. Kann ich die Tabelle, die bei Aufruf der Nebenkostenvorschau erscheint, nicht dauerhaft so einrichten wie ich das gerne
    hätte
    . Also Zeile-Spaltenauswahl/Anzahl/ Farbe/ Schrifftliche Anmerkungen usw.




    mamodent

  • Wie bereits gesagt, alle Verbesserungsvorschläge kann man über den support einreichen


    Schön gesagt: für was gibt es die Kategorie [Verbesserungsvorschläge] wenn Sie nicht hier sein sollen??
    Es wäre doch so einfach würde der Support das Forum beobachten, da hätte er Vorschläge die ggf. sogar schon kommentiert sein können und so die Wichtigkeit bei den Benutzern wiederspiegeln könnte.
    Bei der Variante über den Support einzureichen, versanden sie meiner Erfahrung nach genauso wie wenn sie hier "diskutiert" werden. Zumindest habe ich bisher höchst selten ein Feedback (vom Support) ,egal welcher Weg, erhalten.
    Ich persönlich würde es extrem Begrüßen wenn der Support sich hier mehr engagieren würde. Ich könnte mir Vorstellen dass es den Wert dieses Forumbereiches wesentlich steigern würde.
    Außerdem wäre es doch evtl für andere Benutzer wissenswert wie die Entwickler / Supporter zu einem Vorschlag stehen was ja auch durchaus zu konstruktiven Diskusionen anregen könnte.


    beste Grüße
    :) :)